Liebe Curlerinnen und Curler des CC Zug, CC Wädenswil und CC Stoos

Wir sind zwar in drei verschiedenen Clubs aktiv, doch uns verbindet die Freude am Curling, welches wir in der gleichen Halle spielen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt wieder vermehrt zusammen Turniere zu spielen. Die Idee ist, dass wir die Saison jeweils gemeinsam beginnen und auch abschliessen. Es sollen neu das First Stone und das Last Stone Turnier sein, welche nicht nur gemeinsam gespielt, sondern auch gemeinsam organisiert werden. Damit das für uns alle sichtbar wird, bekommen sie neue Namen.

Aus dem First Stone wird ab der Saison 2016/2017 – der StoZuWä Cup

Aus dem Last Stone wird ab der Saison 2016/2017 – der WäZuSto Cup

Neu kann man sich zu diesen beiden Turnieren auch als ganzes Team anmelden, die Paaranmeldung bleibt bestehen. Einzelanmeldungen sind nur noch als Ersatzspieler möglich. Am Samstagabend wird zudem ein leckeres gemeinsames Essen organisiert, welches im Nenngeld enthalten ist. Nebst dem Abendessen wird auch für Unterhaltung gesorgt – Lass dich überraschen!

Es wäre schön, wenn wir in Zukunft die internen Turniere wieder mit mehr Teams durchführen könnten.

Wir freuen uns sehr auf viele Anmeldungen und euch zum 1. StoZuWä Cup am 1./2. Oktober 2016 begrüssen zu dürfen.

Curlerische Grüsse

 

Die Präsidien von: