Betreff: Turnier Einladungen CC Glarus
Datum: 6. August 2023 um 16:10:21 MESZ
 
Geschätzte Curler Familie – Hallo zusammen
Der Sommer macht aktuell eine kleine Pause – vielleicht der richtige Moment um bereits ans Curling zu denken – die Zeit läuft ja schnell ?
Der CC Glarus hat die vergangene schwierige Saison überstanden und ist nun voller Tatendrang. Wir planen und hoffen auf eine normale Saison mit ausgebuchten Turnieren in unserer Halle. Gerne sende ich unseren Stammgästen und Freunden die Ausschreibungen für unsere beliebten Turniere der kommenden Saison. Die Daten sind fix und wir hoffen auf uneingeschränkte Durchführungen.
Wie in früheren Zeiten werden wir am Adler Bräu Cup am Samstag Abend „auswärts“ dinieren mit einem Bierbrauer Buffet. Bei der GLKB Trophy geniessen wir am Samstag Abend das traditionelle Fondue Chinoise. Anmeldungen können ab sofort an meine Adresse gesandt werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen.
Grüsse und bis bald in der Curlinghalle Glarus
Bruno Oswald – Präsi CC Glarus