Zum Ableben von Oliver Maier

Soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass Oliver Maier am Samstag, den 25. Oktober 2014 in Singapur einem kurzen aber intensiven Krebsleiden erlegen ist. Oliver Maier wurde 35 Jahre alt.

Oliver Maier war von 1995 bis zu seiner Abreise nach Singapur im Curling Club Zug ein sehr aktives und spontanes Mitglied. Unvergesslich bleibt seine Mitarbeit in der Spiko, wo er mit seiner sehr hilfsbereiten und kreativen Art immer wieder für neue Impulse und gute Ansätze sorgte. So war es seine Idee an der Pub-Trophy die Teams mit deren Skips zu ‚schottisieren‘. Zusätzlich gestaltete und programmierte er die erste Homepage des Curling Clubs Zug.

Mit Oliver verliert der Curling Club Zug einen sehr treues Mitglied. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft. Oliver werden wir als aufrichtigen und wahren Curler stets in Erinnerung behalten.

Mit grosser Anteilnahme und Trauer

Serge Lusser, für den Curling Club und den Vorstand