2008-10-14, 5. Bossard-Trophy

Turniere

Auch bei der neusten Auflage der beliebten BOSSARD TROPHY wurde hart gefightet, und es kam zu vielen spannenden und interessanten Spielen.

Auch bei der neusten Auflage der beliebten BOSSARD TROPHY wurde hart gefightet, und es kam zu vielen spannenden und interessanten Spielen.

Die Überraschung bei der Preisverteilung war riesig, konnten doch dank dem grosszügigen Sponsoring viele schöne Preise überreicht werden. Anders als bei vielen Veteranenturnieren erhielten dank der Firma BOSSARD AG alle Spieler - vom ersten bis zum letzten Rang - sehr schöne Preise überreicht.

Wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Veteranenturnier am 9. Dez., das unter dem Motto
"Praliné / Süssigkeiten" steht. 

Beat Wick
Veteranenobmann CCZG

-->Rangliste Rangliste

--> zu den Bildern