2010-03-13/14 Last Stone Resultate

Turniere

Liebe Curlerinnen und Curler

Die laufende Saison ist schon bald wieder Geschichte. An diesem Wochenende haben sich zehn Teams bei unserem letzten internen Hallenturnier gemessen.

Ungeschlagen und somit siegreich aus dem Turnier ging das Team um Skip Stephan Keiser, mit Margrit Dreckmann, Raphaela Keiser und Erwin Guggenbühl hervor. Sie gewannen die insgesamt vier Spiele über jeweils acht Ends des "Last Stone" souverän mit acht Punkten, 20 Ends und 37 Steine. Die Teams, welche fünf Punkte aufwiesen, finden sich in den Rängen zwei bis fünf. Im zweiten Rang plazierte sich das Team um Skip Thomas Homberger und im dritten Rang das Team um Skip Yves Hess.

Weitere Platzierungen: Schlussrangliste

Da alle Teilneher/innen anstelle des üblichen Spieleinsatzes einen hübsch verpackten Preis mitbrachte, ging keine/r der vierzig Spieler/innen mit leeren Händen nach Hause. Insgesamt bot das Wochenend für die zahlreichen Zuschauer attraktive und spannende Spiele.

Herzlichen Dank den Eismeistern, für das tolle Eis, dem gesamten Stübli Team für die ausgezeichnete Verköstigung und Euch liebe Curlerinnen und Curler für Eure Teilnahme. Denjenigen, welche ihren Besen noch nicht auf die Seite stellen, weiterhin "Guet Stei", allen anderen ein gute Eis freie Zeit und bis zur nächsten Saison. 

Für die Spiko

Beat Niggli und Alexandra Lüscher