2010-10-16, 5. Pub-Trophy, Curling und Dart

Turniere

Rang1.JPGNach nur 6h Curling und Dart war es vollbracht.

Der Sieger stand nach 3 Runden Curling à 6 Ends und vielen Pfeilwürfen gegen 23:00h fest. Das Team von Nairnshire konnte überzeugen und gewannen ungeschlagen das Turnier. Hierbei war das Team zwei mal als Sieger vom Eis gekommen, konnte das Resultat durch hervorragende Leistungen beim Dartspiel (301) jeweils wenden oder verteidigen.

Nairnshire erfolgreich

Besonderen Dank gebührt unserem Ehrenmitglied Franz Lusser für das grosszügige Sponsoring des Anlasses. Der Gabentisch war reichlich gedeckt und dank der unermüdlichen Arbeit von Angelika war es eine reine Pracht, was hier den Teilnehmern geboten wurde.

Gabentisch1.JPG

Nach nur 6h Curling und Dart war es vollbracht.

Der Sieger stand nach 3 Runden Curling à 6 Ends und vielen Pfeilwürfen später, gegen 23:00h fest. Das Team von Nairnshire konnte überzeugen und gewannen ungeschlagen das Turnier. Hierbei war das Team zwei mal als Sieger vom Eis gekommen, konnte das Resultat durch hervorragende Leistungen beim Dartspiel (301) jeweils wenden oder verteidigen.

Rang1.JPG 

1    Nairnshire        Wonder
      Nr. 4: Doris Wunderlin        
      Nr. 3: Andreas Flühler-Parry        
      Nr. 2: Clemens Benner        
      Nr. 1: Sarah J. Flühler-Parry        
 
Rang2.JPG

 

 

2    Kinross-Shire       
      Honory Sir Kurt

      Nr. 4: Kurt Aklin        
      Nr. 3: Josef Camenisch        
      Nr. 2: Pierina Aklin        
      Nr. 1: Sarah Vogel        
 
Rang3.JPG

 

 

 

3    Tobermory 2     
      Polli-Books

      Nr. 4: Fabio Rispoli        
      Nr. 3: Hansruedi Bucher        
      Nr. 2: Mia Bucher        
      Nr. 1: Pino Pacifico        
 

 

 

 

Rang4.JPG 4    Lochboisdale        Sorrow
      Nr. 4: Bruno Kummer        
      Nr. 3: Erwin Guggenbühl        
      Nr. 2: Alexandra Lüscher        
      Nr. 1: Remy Frommenwiler        

 

 

 

 

Rang5.JPG 5    CC Lochcarron        Imperator
      Nr. 4: Bruno Keiser        
      Nr. 3: Schneider Peter        
      Nr. 2: Hans Ulrich Vogel        
      Nr. 1: Daniela Couture    

 

 

 

Rang5.JPG 6    Kirkudgrightshire        Sawyer
      Nr. 4: Patrick Sager        
      Nr. 3: Giachem Andri Schucan        
      Nr. 2: Paul Ruoff        
      Nr. 1: Margrit Dreckmann        
 

 

 


Rang7.JPG7    Larnarkshire        Beat-It

      Nr. 4: Beat Niggli        
      Nr. 3: Serge Lusser        
      Nr. 2: Sigi Prutsch        
      Nr. 1: Tony Spillmann        
 

 


 

 Rang8.JPG8    Tobermory        Other-Meadow
      Nr. 4: Markus Andermatt        
      Nr. 3: Martha Gloor        
      Nr. 2: Béatrice Heusser        
      Nr. 1: Christian Tinner