Weihnachtsturnier 2013

Turniere

Stand Anmeldungen bis 2.12.13

Bis heute sind Einzel- und Paar-Anmeldungen für 16 Teams eingetroffen. Es wäre ein Hit,
wenn wir das Turnier mit 20 Teams spielen könnten. Anmeldeschluss 4. Dezember.

 

Einladung zum Weihnachtsturnier
Samstag und Sonntag, 14./15. Dezember 2013

DAS TURNIER, sozusagen die Mutter aller Turniere der Curlinghalle Zug, steht vor der Tür! Wir sind innovativ und versuchen etwas Neues, um noch mehr Spieler in die Halle zu bringen.

Neu können sich zwei Spieler aus verschiedenen «Generationen» (Junior, Aktiv, Veteran) gemeinsam anmelden.

Neben dem Turnier mit grosszügigen Preisen und der weihnachtlichen Rangverkündigung erwartet uns ein Gaumenschmaus mit Überraschungsgästen am Samstagabend. Lass Dir dieses Turnier nicht entgehen und melde Dich noch heute an!

Spielmodus
Einzel- oder Zweieranmeldung aus verschiedenen «Generationen» (Junior, Aktiv, Veteran). Die Teamzusammensetzungen werden ausgelost. Wir spielen 4 Runden über 8 Ends.

Teilnehmer
Alle Aktiven und Passiven des CC Zug sowie Aktiven unserer Gastclubs.SpieleinsatzPro Spielerin und Spieler Fr. 25.– (Juniorinnen und Junioren gratis).

Anmeldung
Bis spätestens 4. Dezember 2013 mit untenstehender Antwortkarte per Post einsenden oder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (elektr. Formular) per Mail übermitteln.

Ich freue mich auf Dich und wünsche allen schon heute «Guet Stei»!

Zug, den 7. November 2013

Dein Präsident
Serge Lusser

---->>>>pdf06_Weihnachten_13_Anmeldeformular.pdf