Rangliste 20. Cherry Rocker Jubiläumsturnier, 15. November 2014

Turniere

Am Samstag 15. November 2014 fand die 20. Austragung des Zuger Cherry Rocker Turniers statt.

Die insgesamt acht Teams boten den zahlreichen Zuschauern, Fans sowie Trainerinnen und Trainern spannende und unterhaltsame Spiele.

Den Gesamtsieg konnte nach vier Runden das Team CC Wetzikon 1 um Skip Noemi Haupt mit Lynn Haupt, Leonie Patitz und Savanna Hagmann für sich beanspruchen. In den weiteren Rängen finden sich das Team vom CC Baden um Skip Anina Loritz mit Patrick Pfister, Mia Loritz, Neil Romann und Anina Greter vor dem Team CC Dübendorf um Skip Nawin Spirig mit Estelle Hari, Fabian Schindler und Fabrice Neukomm.

Die weiteren Ränge entnehmt ihr bitte, nachstehender Schlussrangliste:

pdfSchlussrangliste_Cherry_Rocker_Turnier.pdf

Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Sponsoren und Donatoren konnten wir allen Cherry Rocker einen schönen Gabentisch bieten. So verbrachten alle anwesenden ein unvergesslichen und spannenden Tag Zug. Ein grosses Merci hierfür auch noch Marcia und allen, die zum gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Für die Spiko

Alexandra