Zum Ableben von Robert Crivelli-Müller

Liebe Clubmitglieder

Leider muss Euch die traurige Mitteilung überbracht werden, dass unser langjähriges Clubmitglied Röbi Crivelli-Müller, geboren am 22. März 1932, am 23. August 2015 verstorben ist. Nach kurzem Spitalaufenthalt und tapfer ertragener Krankheit ist er vergangenen Freitag sanft entschlafen.

Röbi und seine Frau Louise waren bis vor ein paar Jahren sehr aktive und geschätzte Curler im CC Zug. Wir werden Röbi in bester Erinnerung behalten. Den Angehörigen kondolieren wir aufrichtig und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

„Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit,
er lässt uns seinen Geist zurück.
Mit diesem lebt er unter den Seinigen weiter,
helfend und tröstend."

August Lämmle

Die Beerdigung von Röbi ist am 4. September 2015 um 09:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Baar. Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

In tiefer Anteilnahme,

CC Zug und Vorstand

pdfTodesanzeige Röbi Crivelli.pdf