Geschätze Curler, liebe Skips

Herzlichen Dank für Eure Anmeldung zum 17. Wädi-Cup, der kommenden Samstag, 11.2., in der Curlinghalle Zug ausgetragen wird.

Im Anhang erhält ihr das Programm.

Wichtig zu beachten: Aufgrund einer Abmeldung fehlt noch 1 Team. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt und dieser vielleicht den Anmeldeschluss verpasst hat oder überraschend am kommenden Samstag Zeit hätte (gilt für Teams oder ggf. Einzelspielerinnen / Einzelspieler), darf sich gerne (gerne auch möglichst schnell) bei mir melden.

Ansonsten bitte ich noch die Menüauswahl zu beachten und diese per Mail an mich zu senden oder spätestens vor dem ersten Spiel im Curlingstübli dem Personal abzugeben.

Ich freue mich auf spannende Spiele und wünsche schon jetzt „guet Stei“.

Beste Grüsse

Stefan Baumgartner

CCWZ

Glärnischstrasse 39
8820 Wädenswil
Telefon +41 (0)44 680 22 26
Mobile  +41 (0)79 254 19 23
baumgartner (affenschwanz) buchstabenfabrik.ch

 

pdf icon Wädicup17_prog.pdf