Jubiläumsturnier vom 1. bis 3. April 20162017-08-24T17:55:56+02:00

Jubiläumsturnier

Zuger Doppelsieg im 1. Cup

Die Zuger Junioren mit Jan Hess, Simon Gloor, Simon Höhn und Reto Schönenberger entschieden das Finalspiel für sich und haben nach dem Schweizermeistertitel auch das Jubiläumsturnier gewonnen – herzliche Gratulation! Dank einem Sieg in der Finalrunde belegte das Team Zug Keiser den zweiten Platz. Der dritte Rang ging an Gstaad Karnusian.

Luzern U-100 gewinnt den 2. Cup

Der Sieg des zweiten Cups ging an Luzern City U-100 mit Martin Zürrer, Lucien Lottenbach, Dieter Wüest und Nick Gartenmann vor Bern Damen, die zwar auch acht Punkte und 21 Ends hatten, aber weniger Steine schreiben konnten. Das Team Zug Hergolani J.S. sicherte sich den dritten Platz.

50 Jahre Curling Club Zug

Herzlichen Dank, dass ihr alle unserer Einladung gefolgt seid um mit uns das Wochenende vom 1. – 3. April 2016 lang den 50. Geburtstag unseres Curling Clubs gefeiert habt. Es ist uns eine Freude und Ehre zugleich, gerade in diesem Jahr dem CCZUG vorzustehen. Wir blicken zurück auf 50 Jahre Clubgeschichte gefüllt mit tollen Turnieren, geselligen Clubabenden, Erlebnissen und 14 Meistertiteln, welche unter den Farben des CC Zug gewonnen wurden.

News zum Jubiläumsturnier

Zuger Doppelsieg am Jubiläumsturnier

Von |4. April 2016|Kategorien: Club News, Jubiläumsturnier, Turniere|

Am Wochenende fand in der Herti das Jubiläumsturnier 50 Jahre Curling Club Zug statt. 64 Teams aus der Schweiz sowie aus dem Ausland nutzten den Anlass als krönenden Abschluss der Curlingsaison. Sie kämpften neben dem [...]

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

März

20MärzganztägigFinal Hallenmeisterschaft

23MärzganztägigZCT Finaltag in Zug

24MärzganztägigSchlussturnier - Last Stone

weitere Events

April

02Apr.17:3022:00Zuger Curling Plauschturnier

03Apr.14:0015:30Kinder Schnuppernachmittag

04Apr.17:3021:15Zuger Curling Plauschturnier

weitere Events

Mai

16MaiganztägigThanksgiving

Nach oben