Zuger Damenturnier2020-06-29T20:45:57+02:00

Zuger Damenturnier

Liebe Curlerinnen

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 21. Damenturnier am Dienstag, den 3. November 2020 in die Curlinghalle Herti in Zug ein.

Ein Jahr nach unserem Jubiläumsturnier wollen wir mit euch ein weiteres schönes Turnier durchführen. Ohne allzu sehr von der bewährten Formel abzuweichen, werden die herzliche Atmosphäre, das gesellige Zusammensein, die speziellen Preise und die „Bhaltis“ für alle Teilnehmerinnen beibehalten.

In diesem Sinne stellen wir das Turnier neu unter ein Motto:  «Aus aller Welt – Essen, Spielen, Trinken»

Ich freue mich auf eure Anmeldung und speziell auch auf weitere neue Teams aus «aller Welt».

Im Nenngeld von CHF 220.- pro Team sind ein Mittagessen in unserem „Stübli“ sowie schöne Preise und diverse Überraschungen inbegriffen.

Im Namen des Organisationskomitees,  Beat Niggli

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Freitag, 25. September 2020

Das Damenturnier im Detail

Die erste und zweite Runde wird innerhalb der jeweiligen Gruppen A und B, die dritte Runde nach Gesamtrangliste gespielt. Im Anschluss findet die Rangverkündigung statt. Die zehn besten Damenteams erwartet wiederum ein schöner Gabentisch. Auch die schlechter Rangierten Teams gehen nicht leer aus. Gespielt wird nach den offiziellen Regeln der Swiss Curling Association. Alle Runden werden über 6 Ends ausgetragen. Die Wertung erfolgt nach Punkt / End / Stein. Nach 75 Minuten wird abgeläutet. Ist der letzte Stein eines Ends unterwegs, darf das nächste End noch gespielt werden.

Am Dienstag, 3. November 2020 startet Gruppe A um 8:15 Uhr; Gruppe B um 10:00 Uhr. Um 19:00 Uhr ist Rangverkündigung.

[table “2” not found /]

Anmeldung

  • Team

  • Teamverantwortlicher

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Anmeldestand

Teamname
Küsnacht ZH
Ladies dream
Langenthal
Uzwil
Luzern-Zug
Luzern
Bern Capitals
CCET Isheiligi
Baden Regio
Zugvögel
Wey
Bern-Saanenmöser

News zum Damenturnier

20. Zuger Damenturnier 2019 – Fotos

Von |11. November 2019|Kategorien: Club News, Damenturnier, Turniere|

Das 20. Zuger Damenturnier, das Jubiläumsturnier wurde am 5. November 2019 ausgetragen. Die aus Nah und Fern angereisten 14 Teams lieferten sich spannende und attraktive Spiele, mit spielentscheidenden letzten Steinen. Nach den Gruppenspielen hatten 2 [...]

Programm zum 20. Zuger Damenturnier 2019

Von |4. November 2019|Kategorien: Club News, Damenturnier, Turniere|

Liebe Curlerinnen Herzlich Willkommen zur 20. Austragung des Zuger Damen­turniers in der Curlinghalle Herti! Ich freue mich mit meinen OK- „Gspänli“ Maya Anderer, Emmanuelle Voide und Geni Inderbitzin auf ein besonderes Turnier, ein Jubiläumsturnier. Unser [...]

September

22Sept.18:3020:00Brush up Kurs

23Sept.18:0022:30Start Hallenmeisterschaft

26Sept.ganztägigZCT Starttag in Zug

weitere Events

Oktober

02Okt.ganztägig03Eröffnungsturnier - First Stone

15Okt.9:0016:30CVM Z in ZugCurling Halle Zug, Weststrasse 9, 6300 Zug

17Okt.ganztägig15. Pub Trophy

November

03Nov.ganztägig21. Zuger DamenturnierCurling Club Zug, Weststrasse 9, 6303 Zug