Zuger Damenturnier2019-06-24T14:31:07+02:00

Zuger Damenturnier

Liebe Curlerinnen

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 20. Damenturnier am Dienstag, den 5. November 2019 in die Curlinghalle Herti in Zug ein.

Dieses Jubiläum wollen wir gebührend mit euch feiern, ohne allzu sehr von der bewährten Formel abzuweichen. Die herzliche Atmosphäre, das
gesellige Zusammensein, die speziellen Preise und die „Bhaltis“ für alle Teilnehmerinnen werden beibehalten.

Ich freue mich auf eure Anmeldung und speziell auch auf weitere neue Teams.

Das detaillierte Spielprogramm wird ca. 10 Tage vor dem Turnier zugestellt. Für weitere Fragen und Abklärungen stehe ich Euch gerne zur
Verfügung.

Im Namen des Organisationskomitees,

Beat Niggli

Anmeldung

Die Anzahl teilnehmende Teams ist auf 20 beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Auf Wünsche hinsichtlich der Gruppenzuteilung wird – wenn immer möglich – eingegangen. Im Nenngeld von CHF 220.- pro Team sind ein Mittagessen in unserem „Stübli“ sowie diverse Überraschungen inbegriffen.

Folgende Angaben sind für die Anmeldung anzugeben:

Teamname: _____

Skip Name / Vorname : ___
Position 3 Name / Vorname : ___
Position 2 Name / Vorname : ___
Position 1 Name / Vorname : ___

Für Zustellung der Rechnung und Unterlagen:

Adresse Name / Vorname, ___
Strasse / Nr., ___
PLZ / Ort, ___
E-Mail, ___
Tel. / Mobile, ___

Gruppenwunsch: Gruppe A oder B

Anmeldung zum Turnier ist an Beat Niggli zu senden:
per E-Mail: beat.niggli@bluewin.ch
per Post: Beat Niggli, Eschenstrasse 4, 6312 Steinhausen

Anmeldeschluss ist der Freitag, 27. September 2019.

Das Damenturnier im Detail

Die erste und zweite Runde wird innerhalb der jeweiligen Gruppen A und B, die dritte Runde nach Gesamtrangliste gespielt. Im Anschluss findet die Rangverkündigung statt. Die zehn besten Damenteams erwartet wiederum ein schöner Gabentisch. Auch die schlechter Rangierten Teams gehen nicht leer aus. Gespielt wird nach den offiziellen Regeln der Swiss Curling Association. Alle Runden werden über 6 Ends ausgetragen. Die Wertung erfolgt nach Punkt / End / Stein. Nach 75 Minuten wird abgeläutet. Ist der letzte Stein eines Ends unterwegs, darf das nächste End noch gespielt werden.

Am Dienstag, 5. November 2019 startet Gruppe A um 8:15 Uhr; Gruppe B um 10:00 Uhr. Um 19:00 Uhr ist Rangverkündigung.

DienstagGruppe A8:15 Uhr
Gruppe B10:00 Uhr
Rangverkündigungab ca. 19:00 Uhr

News zum Damenturnier

Rangliste 19. Zuger Damenturnier vom 6. Nov. 2018

By |7. November 2018|Categories: Club News, Damenturnier, Turniere|

Bereits zum neunzehnten Mal wurde am 6. November 2018 das Zuger Damenturnier ausgetragen. Die 14 Teams lieferten sich spannende und attraktive Spiele, mit spielentscheidenden letzten Steinen. Nach den Gruppenspielen hatten 3 Teams die volle Punktezahl [...]

Programm zum 19. Zuger Damenturnier 2018

By |31. Oktober 2018|Categories: Club News, Damenturnier, Turniere|

Liebe Curlerinnen Herzlich Willkommen zur 19. Austragung des Zuger Damen­turniers in der Curlinghalle Herti! Ich freue mich mit meinen OK-„Gspänli“ Maya Anderer, Emmanuelle Voide und Geni Inderbitzin auf ein schönes Turnier, ganz in der Tradition [...]