Liebe Zuger Curlingfamilie

Nach der Saison ist vor der Saison…..
 
Und so sind wir schon fleissig am Arbeiten, damit wir euch einen guten Saisonstart ermöglichen können.
 
Hallenmanagement
Es freut uns sehr jetzt ganz offiziell kommunizieren zu können, dass Barbara Bürgi-Rubi und Michel Dunand ab 01.05.2024 das Hallenmanagement übernehmen werden. Die beiden teilen sich die Aufgaben. Michel wird mehrheitlich für die Aufgaben verantwortlich sein, welche vor Ort zu erledigen sind und Barbara übernimmt den Teil, welcher vor allem die ganzen Büroarbeiten beinhaltet.
Wir freuen uns sehr mit den beiden ein tolles Gespann zu haben und wünschen Ihnen alles Gute in ihren neuen Rollen.
 
Vorstandsretraite
Am kommenden Samstag trifft sich der ganze Vorstand wieder zur alljährlichen Retraite. Dieses Jahr wird unser Hauptthema die Vorbereitung für die Neuverhandlungen mit der KEB sein. Wir werden im Laufe des Frühlings unseren Mietvertrag neu verhandeln und setzen uns daher intensiv mit diesem Thema auseinander.
 
Curlingrestaurant
Leider haben sich David und Sandro entschieden das Curlingrestaurant nicht weiter zu führen. Und somit sind wir wieder auf der Suche nach neuen Pächtern. 
Wir werden die Ausschreibung wieder inserieren. Damit wir aber eine grösst mögliche Reichweite bekommen, sind wir auf Dich angewiesen. Teile und streue doch das Inserat, welches du mit dem unten stehenden Link findest, z.B. Facebook, Instagram, Status what-app, uws. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Link zum Inserat:
https://www.cczug.ch/wp-content/uploads/2024/04/Inserat-Paechter-CCZ-20240410.pdf

Frühlingshafte Grüsse
 
Vorstand CC Zug

Agenda                                                                

2024

16.05. Thanksgiving-Essen für Helfer
21.06. Generalversammlung
 
Von |2024-04-11T13:09:22+02:0011. April 2024|Club Newsletter|

Share This Story, Choose Your Platform!

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Mai

16MaiganztägigThanksgiving

Juni

21Juniganztägig59. Generalversammlung

Nach oben