Geschätzte Clubmitglieder

Der Curling Club Zug hat die Ehre, dieses Jahr die „Charmante Zugerin“ Patricia Züricher in den eigenen Reihen zu haben. Diese Freude wollen wir mit der Öffentlichkeit teilen. Wir organisieren einen Curling-Schnupper-Tag mit unserer charmanten Zugerin am Samstag, den 11. März 2017 von 13.00 Uhr bis um ca. 18.00 Uhr. Ziel dieses Tages ist es so viele künftige Neumitglieder und/oder Werbepartner wie möglich zu gewinnen.

Nun brauchen wir verschiede Male Deine Mithilfe/Unterstützung:

  • Erstens: Wir treffen uns am nächsten Mittwoch, den 1. Februar 2017 ab 20:00 Uhr auf Rink 4 + 5 um ein tolles Gruppenfoto für die Presse zu schiessen.
  • Zweitens: Sprich doch bitte alle potentiellen Curling-Mitglieder in Deinem Bekanntenkreis an, um die Gelegenheit zu nutzen Curling mit charmanten Instruktoren aus aller erster Nähe kennenzulernen.
  • Drittens: Jede helfende Hand als Volunteer ist willkommen. Sei es beim Empfang der Interessierten, der Betreuung auf dem Eis oder vielleicht hast Du ja eine ganz spezielle Idee, wie Du Dich in diesen charmanten Event einbringen möchtest…

Melde Dich bitte noch heute bei unserer charmanten Patricia Zürcher (zuercher.patricia (at) gmail.com).

Lasst uns einen charmanten Curling-Schnuppertag durchführen! Wir danken Dir schon heute für Deine Mithilfe!

Für das OK “Charmanter Zuger Curling-Schnuppertag”
Patricia, Barbara und Serge