Erstmals hat der Curling Club Zug eine Mixed Doubles Meisterschaft lanciert und in der Saison 2023/2024 gestartet.

Nachdem sich 10 Teams angemeldet haben, wurde jeweils am Montagabend die Round Robin Runde durchgeführt. Jedes Team konnte 9 Spiele absolvieren. Es waren jeweils sehr spannende Spiele auf dem Eis und auch die Zuschauer im Stübli konnten so einige «ferne» Tipps abgeben. Auch in dieser Disziplin wurden bald die Topteams ersichtlich.

Die Spielleitung dankt allen Teams für das Teilnehmen und sportlichen Verhaltens auf und neben dem Eis. Alle Resultate und Rangliste findest du hier.

Die Hallenmeisterschafts-Verantwortlichen werden auf die kommende Saison wieder eine Mixed-Doubles Meisterschaft durchführen und wünschen sich sehr das eine oder andere neue Team sich anmelden werden.

Die Einladung zu der Mixed-Doubles Meisterschaft 2024/2025 wird ca. Juli/August 2024 verschickt.

Für die Spielleitung
Michel Dunand und Markus Hartmeier

1. Platz – Team of Roots

Sandrine Tschamper und Kevin Wunderlin

2. Platz – Team SchönPro

Tatjana Portmann(fehlt auf dem Foto) und Reto Schönenberger

3. Platz – Team Bärghalders

Adriana Polakovicova und Jiri Marsa