Liebe Curlingfreunde!

 

Der Curling Club Niederdorf ist der einzige aktive Curlingclub Südtirols und Ausrichter des International „Südtirol Curling Cup“ – Open Air Tournament.

 

Wir freuen uns über den großen Erfolg der vergangenen Auflagen, den wir der einzigartigen Landschaft, unserer gelebten Gastfreundschaft, der freundschaftlichen Atmosphäre und der internationalen Beteiligung verdanken.

6. International „Südtirol Curling Cup 2017” – Open Air Tournament

17. – 19. Februar 2017

Niederdorf – Prags, Südtirol, Italien

 

Wir würden uns sehr freuen, ein Team eures Vereins als Teilnehmer bei unserem Curling Open Air Tournament hier in Niederdorf/Hochpustertal am malerischen Pragser Wildsee mitten in den Südtiroler Dolomiten begrüßen zu dürfen.

Die Einschreibung kann online über unsere Website http://www.curlingcup-suedtirol.it/?page_id=17 oder direkt per E-Mail an die Adresse info@curlingcup-suedtirol.it erfolgen. Durch eure Teilnahme unterstützt ihr vor allem auch die Entwicklung des Südtiroler Curling-Sports, der noch in den Kinderschuhen steckt!

Weitere Infos zum Event finden sich auf unserer Website www.curlingcup-suedtirol.it. Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung an eure Mitglieder weiterleiten würdet.

Bitte die beiliegende PDF auszudrucken und auszuhängen – Herzlichen Dank!

Mit den besten sportlichen Grüßen

Curling Club Niederdorf / Südtirol / Italien

Einschreibegebühr:   € 320.-      Einschreibefrist:  31.12.2016

 

Für die 4 Mitglieder des Teams sind in der Einschreibegebühr inbegriffen: Das Mittagessen am Freitag, das Abendessen am Samstag, die Welcome Party, Turnierunterlagen und Gadgets, darunter das offizielle Abzeichen (Pin), Pokale für die ersten 3 platzierten Teams und Geschenke für alle Teilnehmer.

 

Volksbank – Banca Popolare

Filliale Toblach

Curling Club Niederdorf / Villabassa A.S.V.

Südtirol Curling Cup 2012

IBAN IT50 F058 5658 3600 1557 1229 023

BIC: BPAAIT2B015

 

logo_curlingcup_schrift

 

Int. Curling Open Air Tournament

Südtirol Cup 2017

Piazza-Von-Kurz-Platz 3

I – 39039 Niederdorf / Villabassa

South Tyrol / Italy

Dr. Christian Pircher – Präsident / presidente +39 335-7888585
Turnierleitung: Hubert Trenker +39 348-7509507

www.curlingcup-suedtirol.it

info@curlingcup-suedtirol.it

pdf icon cc-ankuender-A4-2017.pdf