Am Mittwoch 24. Oktober 2018 feierte unser Ehrenpräsident, Heinz Jörin im Kreis seiner Grossfamilie des Curling Club Zug seinen 90. Geburtstag. Eine stattliche Anzahl junger, gestandener, aktiver und passiver Curlerinnen und Curler machten Heinz im Curling-Restaurant ihre Aufwartung. Es wurde gebührend getrunken, gegessen, beschenkt und geredet bis spät in die Nacht.

Bei seiner Dankesrede hat Heinz einen grossen Wunsch geäussert: Als Begründer unseres traditionellen Weihnachtsturniers wünscht er sich im Nachgang zu seinem Geburtstag eine Teilnehmerzahl von 20 Team.
Also liebe Curlerinnen und Curler, wir wissen, was zu tun: Wir melden uns alle zum Weihnachtsturnier an und verwirklichen Heinz seinen Wunsch!

Die Ansprache vom Präsidium, Barbara Huggenberger und Ivana Stadler

Die Ansprache von Jürg Schmid

Anmeldung zum Weihnachtsturnier