Nachdem wir “Coronabedingt” ein halbes Jahr mit der Austragung des Finals warten mussten, wurde Mitte September 2020 der Hallenmeister 2020 erkoren.

Das Team Art off Eis mit Pascal Hess, Ivana Stadler, Doris Wunderlin, Simon Gloor, Marco Budak und Felix Lüscher hat in einem ausgeglichenen und  hochstehenden Spiel mit einem 4:1 Sieg gewonnen gegen das Team Chachelibuebe mit Yves Hess, Kurt Aklin, Kurt Egger, Rainer Kobler, Martin Schläpfer und Christian Amstalden, die dadurch verdient den „Silber“-Platz belegen. Das „Familien“-Duell der beiden Hess Brüder wurde bereits vor Jahresfrist im kleinen Final ausgetragen, diese Saison im Final aber mit dem besseren Ende für Pascal Hess und seinem Team.

Den dritten Rang erspielten sich im kleinen Final das Team “Zug Moser” mit Skip Claudio Masoch gegen den Aufsteiger “Swiss Cocktail” mit Skip Yann Délèze, in einem zu Beginn ausgeglichenem Spiel, aber schlussendlich mit einem klaren 10:4 Sieg

In der an den Final anschliessende Preisverteilung, bei einem vom Verein offerierten Apéro wurden auch die bereits feststehenden Sieger der Gruppen B und C  der Hallenmeisterschaft geehrt, und konnten einen der grosszügigen Preisen der drei Clubs (Zug, Wädenswil-Zimmerberg und Stoos) entgegennehmen.

Die gesamte Rangliste der Saison 2019-20 siehe hier!

Die Spielleitung dankt an dieser Stelle allen Teams für das Mitmachen an der Hallenmeisterschaft, und den Eismeistern für ihren Einsatz am Mittwochabend und nicht zuletzt den „kompetenten“ Zuschauern im Stübli. Der Spielleiter Beat Niggli freut sich auf die nächste Saison, die in einer Woche am 23.September 2020 startet, auf eine wiederum spannende Hallenmeisterschaft.

Hallenmeister 2020 – Team Art off Eis

2. Rang Hallenmeisterschaft – Team Chachelibuebe

3. Rang Hallenmeisterschaft – Team Zug Moser

4. Rang Hallenmeisterschaft – Team Swiss Cocktail

Sieger Gruppe B Hallenmeisterschaft – Team All4one

2. Rang Gruppe B Hallenmeisterschaft – Team Oldies

Sieger Gruppe C Hallenmeisterschaft – Team Steistöösler

2. Rang Gruppe C Hallenmeisterschaft – Team Wädi Takeout