Liebe Curlerinnen, Liebe Curler

Die neue Curling-Saison steht vor der Tür und damit auch die 68. Ausgabe der Zürcher Kanne vom 20.-21. Oktober, zu der Ich euch herzlich einladen möchte. Es gibt noch ein paar freie Plätze, also meldet euch an um mit uns ein spannendes Curling-Wochenende zu verbringen. Als neue Spielleiterin des CC Zürich würde Ich mich riesig freuen, dieses traditionsreiche Turnier mit einem vollen Teilnehmerfeld durchführen zu können.

Neben spannenden Spielen und einer gemütlichen Atmosphäre gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder attraktive Geld und Natural Preise im Gesamtwert von über 4‘000 CHF zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein gelungenes Turnier.

Mit besten Curlergrüssen

Rebecca Muff

Spielleiterin CC Zürich

spielleiter@cczuerich.ch

www.cczuerich.ch