Am vergangenen Wochenende vom 14. und 15. Dezember 2019 fand das traditionelle Weihnachtsturnier in gewohntem Rahmen mit einem gemeinsamen festlichen Nachtessen statt.

Nach vielen teilweise hart umkämpften Partien ging das Team mit Peter Schneider (Skip), André Flammer (Third), Reto Kleiner und Heidi Meier (Second) und Florence Andrey (Lead) als Sieger hervor. Herzliche Gratulation den Gewinnern und danke allen fürs Mitspielen.

Im Verlauf des Turniers wurden so viele Steine gestohlen, dass gewisse Leute schon munkelten, das sei demnächst ein Fall für die Kriminalpolizei.

Und vermutlich haben noch nie so viele Väter, Mütter und sogar ein Grossvater zusammen mit Sohn, Tochter oder Enkel im Team mitgespielt. Das war besonders erfreulich.

Ein herzlicher Dank geht an Ivana und Barbara, die die Gesamtorganisation inne hatten. Besonders danken wir auch Ella und ihrem Team, die uns während zweier Tage bestens bewirteten und am Samstag Abend ein delikates Menu auf den Tisch zauberten. Nebst den Eismeistern danken wir auch allen grossen und kleinen Helfern, die an ganz vielen Stellen eingesprungen sind.

Fürs OK: Marcel und Oliver

Schlussrangliste

Hier die Fotos von allen Teams: