Sent: Monday, September 7, 2020 10:20 AM
Subject: Flims – Curlingsaison 2020/2021

Liebe Curlingfreunde

Langsam geht der Sommer zu Ende und das warme Wetter verabschiedet sich.

Und im geheimen freuen wir uns doch alle auf die neue Curlingsaison, die bei uns in Flims wieder ab dem 14. Oktober 2020 starten wird. Auch bei uns in der Waldhausarena finden wieder einige Turniere statt.

Corona ist auch bei uns ein Thema und natürlich haben auch wir ein Schutzkonzept erarbeitet.

Unter folgendem Link sind unsere Turniere mit den Ausschreibungen und unser Schutzkonzept aufgeschaltet: https://www.waldhausarena-flims.ch/curling.php

Wir würden uns freuen, Euch für spannende Spiele auf dem Eis und interessante Gespräche neben dem Eis, in unserer Curlinghalle begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Bündnerland

Sarina Guilherme

Geschäftsleiterin

Waldhaus Arena | Via Sorts Sura 9 | Postfach | CH-7018 Flims-Waldhaus | Tel +41 (0)81 928 80 80                     

eMail: curling@waldhausarena-flims.chwww.waldhausarena-flims.ch