Liebe Curlingfreunde

Wir freuen uns sehr, euch zum neusten Turnier in Luzern, dem LUZERNER EISPOKAL, einzuladen!

Termin: 3.–5. November 2017 im Eiszentrum Luzern

Nenngeld: Fr. 480.00 pro Team, inkl. Dinner am Samstag Abend

24 Teams, 4 Spiele garantiert

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Turnier-Homepage – www.luzernereispokal.ch

Anmelden könnt ihr euch ebenfalls auf der Homepage, oder direkt bei mir:

email@simon-eugster.ch oder Telefon 079 257 84 73

Natürlich stehe ich euch auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gerne helfen wir auch bei der Suche nach einer passenden Unterkunft. Zur Zeit sind wir mit diversen Hotel in Abklärung, welche euch für dieses Wochenende ein spezielles Angebot bereit halten.

Aber warum ein neues Turnier? In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, genügend Teams für den Seeburg-Cup sowie den Wasserturm-Cup zu finden. Dieser Entwicklung wollen die beiden Clubs entgegenwirken und haben deshalb beschlossen, neu zusammen ein gemeinsames Turnier zu organisieren. Der Seeburg-Cup und der Wasserturm-Cup gibt es also nicht mehr! Wir bündeln die Kräfte!

Unser junges OK arbeitet mit Hochdruck an den Vorbereitungen und freut sich sehr, euch im November auf dem Eis begrüssen zu dürfen!

Herzlichst,

Simon

Spielleiter Luzerner Eispokal

Weiter sind im OK: Fabiola, Tobias (CC Wasserturm); Julia, Gabriela, Simon (CC Luzern)

 

https://www.cczug.ch/wp-content/uploads/2017/05/592d96814c6e6.png

 

DAS NEUE LUZERNER CURLING-TURNIER!