Zur Spielplansitzung im St. Meinradshof in Allenwinden erschienen 28 Veteraninnen und Veteranen. Die Mannschaftseinteilung für die Turniere in der ganzen Schweiz war in 45 Minuten bereits erledigt. Die allgemeinen Informationen vom Obmann fielen recht kurz aus. Somit kamen wir bereits zum von der Veteranenkasse offerierten Apéro. In angeregten Gesprächen wurde über die Eisfreie Zeit im Sommer diskutiert. Für einige kommt die beginnende Saison noch zu früh. Sie suchen noch immer den einen oder anderen verschossenen Golfball auf dem Platz, oder benutzen das schöne Herbstwetter für Wanderungen oder zum Velofahren. Auch die Fischer erhoffen sich noch den kapitalen Fang.

Die Küche meldete Bereitschaft und schon liessen wir uns von dem hervorragenden Essen begeistern. Herr und Frau Theiler verwöhnten uns wie immer auch noch mit einen feinen selbstgemachten Dessert. Damit endete ein gemütlicher Anlass.