Schon wieder Schweizermeister? In bestechender Art hat das Zuger Seniorinnen Team mit Skip Esther Kobler, 3rd Liliane Huwyler, 2nd Doris Wunderlin und Lead Esther Zimmermann Steiger die Seniorinnenmeisterschaft in Langnau gewonnen. Herzliche Gratulation!

Das Team von Zug dominierte die Round Robin und gewann die 5 Spiele an der Schweizermeisterschaft ungeschlagen! Hart war es vor allem am Samstag, mussten doch 3 Spiele über 8 Ends gespielt werden. Als Sieger der Round Robin qualifizierte sich das Team Zug direkt für den Final. In diesem liessen die souverän aufspielenden Seniorinnen von Zug nichts mehr anbrennen. Ein 4er-Haus im 2ten End brachte schon früh die Entscheidung gegen den Finalgegner Thun Regio BlueStone mit Skip Anna Müller, Monika Gafner, Tashi Blaser, Irene Beck und Daniela Gygax, sowie Coach Christina Lestander. In der Folge liessen die Zugerinnen nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel 7:4.

Nun freuen sich unsere Damen auf die Weltmeisterschaft in Karlstad, Schweden welche vom 15. – 23. April 2016 stattfinden wird.