Rangliste und Bilder 2. Zuger ChriesiStei

Am vergangenen Wochenende (9./10. März 2019) fand bei uns der 2. Zuger ChriesiStei statt. Wir konnten unser Turnier wieder mit 20 Teams aus allen Richtungen der Schweiz durchführen.

Am Samstag spielten beide Gruppen zwei Gruppenspiele und zwischen den Spielen fand der Überraschungsevent statt. Dieses Jahr sind wir mit allen Teilnehmern der Turniers in die Zuger Altstadt gefahren und haben einen Stadtführung gemacht. Auch für die Einheimischen gab es Dinge zu erfahren, welche nicht bekannt waren.

Am Sonntag wurde nach der Gesamtrangliste die dritte Runde gespielt. Unser Stübli-Team um Claudia Haupt hat uns auch dieses Jahr einen sehr leckeren Brunch aufgetischt.

Um 14Uhr startete die Finalrunde mit den bestplatzierten 10 Teams. Nach der letzten Runde war der Sieger des 2. Zuger ChriesiStei bekannt. Mit 4 Siegen setzte sich das Team CC Zürich mit Skip Christian Haller an die Spitze.Wir möchten uns bei allen Teams und Helfern herzlich bedanken und freuen uns auf den 3. Zuger ChriesiStei am 14./15. März 2020.

OK – Patricia, Ivana und Karin

 

RANGLISTE

 

–> zur kompletten Rangliste

 

Impressionen:

By |2019-03-18T18:55:17+00:0012. März 2019|Allgemein, Chriesi Stei, Club News, News, Turniere|

April

7Apr.ganztägigWäZuSto CupEvent:CC Zug/Gastklubs,Hallenturniere