Das Jubiläumsjahr scheint unsere Zuger Curlerinnen und Curler zu Höchstleistungen anzuspornen. Wir dürfen uns über viele Nationale Medaillen freuen, welche von Spielerinnen und Spielern erkämpft worden sind.
So haben auch unsere B-Junioren am vergangenen Wochenende die B-Liga mit 15 gewonnen Spielen und ohne Niederlage auf dem ersten Platz beendet. Herzliche Gratulation an Nathan Weber, Marcel Gertsch, Sebastian Keiser, Andrin Brandenberg sowie die Coaches Reto Jetzer und Stefan Meienberg!

Gern würden wir mit vielen Clubmitgliedern und den Medaillengewinnerinnen- und Gewinnern anstossen und ihnen allen zu ihrem Erfolg gratulieren.Bitte kommt doch am Mittwoch 24. Februar 2016 um 18.45Uhr ins Curling Stübli. Der Vorstand lädt alle zu einem Medaillen-Apéro ein.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte an. Ihr könnt euch per Mail unter: praesidium@cczug.ch anmelden oder ihr tragt euch, in der Liste die am Whiteboard im Stübli hängt, bis am 19.02.2016 ein. Danke.

sportliche Grüsse
Vorstand CC ZUG