Resultate und Gesamt-Rangliste der CVMZ 2022/2023
Nach zwei abgebrochenen Meisterschaftssaisons bedingt durch die Pandemie konnte am 2. März endlich wieder eine reguläre Championship der Veteranen erfolgreich abgeschlossen werden. Am letzten Spieltag in Zug musste jedes Team nur noch ein Spiel bestreiten, aber bis dahin war der Meisterschaftsausgang für die ersten drei Ränge noch völlig offen. In einem äusserst spannenden und lange ausgeglichenen Spiel gelang es schliesslich Luzern 1, sich durchzusetzen und die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Herzliche Gratulation den verdienten Siegern.

1. Platz: Luzern 1: Skip Hans Peter, Karl Brassel, Fredy Dorizzi, Armin Gessler
2. Platz: Zug 1: Skip Doris Wunderlin, Geni Inderbitzin, Rolf Bedognetti, Hansruedi Spaltenstein
3. Platz: Küssnacht 1: Skip Hansruedi Bruggmann, Monika Bruggman, Cornelia Matt, Gudrun Iten

Herzlichen Dank an alle Teams für die spannenden und fairen Spiele. Es würde das Organisationskomitee ausserordentlich freuen, euch alle in der nächsten Saison wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen eine erfolgreiche Restsaison und eine schöne eislose Zeit.

Beste Grüsse und auf Wiedersehen

Rolf Bedognetti für den CVMZ-Vorstand

Alle Informationen zur CVMZ