Liebe Clubmitglieder

Entgegen der Saisonplanung wird das diesjährige Ausgabe des Laststone erneut nur als eintägiges Turnier durchgeführt werden. Du kannst Dich jetzt noch einzeln, paarweise oder als Team zum Last Stone 2023 vom 1. April anmelden! Aufgrund des aktuellen Anmeldestands gehen wir von folgendem Spielplan für das Tagesturnier aus:

  • Drei Spiele zu jeweils sechs Ends
  • Die ersten beiden Spiele werden in zwei Gruppen gespielt
  • Das dritte Spiel wird nach Gesamtrangliste ausgetragen

Ella wird uns am Turniertag mit einem Überraschungsmenü verwöhnen. Wie immer an diesem Turnier, bringt jeder Teilnehmer einen Preis mit, den er am liebsten selbst gewinnen möchte.

Alle Details und Anmeldung hier!

Der Grund für die verkürzte Durchführung sind übrigens die direkt nach Saisonende startenden Umbauarbeiten am Gebäude durch die KEB: der Strom wird dafür abgestellt; das Stübli-Team muss die Küche und insbesondere alle Kühlgeräte und Lebensmittel bereits am Sonntag komplett räumen.

Wir gehen davon aus, dass alle bereits angemeldeten Teams auch mit der verkürzten Dauer einverstanden sind.

Wir freuen uns auf ein möglichst volles Haus!

Euer OK, Geni und Stefan