Bossard Trophy 25.02.2016

Das Turnier fand mit 18 Teams statt, davon 14 auswärtige Mannschaften. Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme. Da wir am vorhertigen Wochenende das Eis neu eingeschwemmt hatten und am Mittwoch die Steine geschliffen wurden war das Eislesen extrem schwierig. Es curlte relativ stark, sodass auch bei Take Out Steinen genug Eis gezeigt werden musste. Von unserem Sponsor der Firma Bossard war Herr Beat Grob anwesend und freute sich sehr über die grosse Teilnehmerzahl. Auch dieses Jahr konnten wir sehr grosszügige Whysky Preise abgeben. Gewonnen wurde das Turnier vom Team Aarau Oesch mit Lead Walter Waber, Second Noldi Gerhard, Third Kurt Sutter und Skip Hanspeter Oesch vor Luzern Peter und Olten/Aarau Schütz.

Hier gehts zur Rangliste: Schlussrangliste Bossard Trophy 25.02.2016

By | 2016-02-27T12:36:33+00:00 27. Februar 2016|Allgemein, Bossard Trophy|