An der Bossard Trophy 2022 beteiligten sich Corona bedingt immerhin 14 aufgestellte und ergeizige Teams. Herzlichen Dank für eures sportliches und faires Mitmachen.

Nach drei spannenden Runden stand die Rangliste fest:

1. Rang: CC Cavadürli Weller mit Skip Hampe Weller
2. Rang: CC Baden Regio mit Skip Kurt Obrist
3. Rang: CC Luzern Knuchel mit Skip Esther Kobler

Einmal mehr geht unser grosser Dank an den Sponsor, Firma Bossard AG, Zug.  Beat Grob hat uns vor Ort als Gast seine Ehre erwiesen. Alle 14 Teams durften als Preise erlesene Whiskys entgegennehmen, natürlich aus dem Mutterland unseres Sports. Die Casillo Getränke AG, Baar war dafür der kompetente Berater und Lieferant. Vom Restaurant wurden wir köstlich verpflegt, herzlichen Dank an Ella und ihr Team. Auch die Eismeister verdienen ein grosses Lob, sie haben tolle Bedingungen geschaffen, um alle Varianten des Curling spielen zu können.
Wir freuen uns, euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Euer Spielleiter
Rolf Bedognetti

Herzliche Gratulation dem Siegerteam CC Cavadürli:
Joe Frei, Willi Wyrsch, Guido Graf, Hampe Weller

Schlussrangliste Bossard Trophy 2022