Nach einem Jahr mit der abgebrochenen Hallenmeisterschaft (2021) konnte diese spezielle Saison (zeitweise Maskenpflicht) mit einem regulären Finaltag abgeschlossen werden.

Das Team Art off Eis mit Pascal Hess, Doris Wunderlin, Simon Gloor, Marco Budak, Felix Lüscher und Ivana Stadler, hat in einem schlussendlich einseitigen Finalspiel mit einem 10:1 Sieg gewonnen gegen das Team Chacheler mit Yves Hess, Kurt Egger, Kurt Aklin, Christian Amstalden, Esther Iten und Simon Hoehn die dadurch verdient den „Silber“-Platz belegen. Das „Familien“-Duell der beiden Hess Brüder wurde bereits beim letzten Final ausgetragen, es gelang die Titelverteidigung für Pascal Hess und seinem Team.

Den dritten Rang erspielten sich im kleinen Final das Team “Zug Challenger” mit Skip Kevin Wunderlin gegen den Aufsteiger “Silverstone” mit Skip Thomas Hess vom CC WZ, in einem zu Beginn ausgeglichenem Spiel, aber schlussendlich mit einem klaren 12:3 Sieg

In der an den Final anschliessende Preisverteilung, bei einem vom Verein offerierten Apéro wurden auch die bereits feststehenden Sieger der Gruppe B der Hallenmeisterschaft geehrt, und konnten einen der grosszügigen Preisen der drei Clubs (Zug, Wädenswil-Zimmerberg und Stoos) entgegennehmen.

Die gesamte Rangliste der Saison 2021-22 siehe hier!

Die Spielleitung dankt an dieser Stelle allen Teams für das Mitmachen an der Hallenmeisterschaft, und den Eismeistern für ihren Einsatz am Mittwochabend und nicht zuletzt den „kompetenten“ Zuschauern im Stübli. Der Spielleiter Beat Niggli freut sich auf die nächste Saison,  auf eine wiederum spannende Hallenmeisterschaft.

1. Rang Hallenmeisterschaft – Team Art off Eis

2. Rang Hallenmeisterschaft – Team Chacheler

3. Rang Hallenmeisterschaft – Team Zug Challenger

4. Rang Hallenmeisterschaft – Team Silverstone

Sieger Gruppe B Hallenmeisterschaft – Team Smoke on the Ice

2. Rang Gruppe B Hallenmeisterschaft – Team Ay, Caramba!

3. Rang Gruppe B Hallenmeisterschaft – Team Kantilehrer