WäZuSto-Cup2019-03-28T22:06:15+02:00

WäZuSto Cup 19

Liebe Curlerinnen und Curler

Wir begrüssen Dich zum WäZuSto-Cup 19 der dieses Jahr mit 12 Teams in zwei Gruppen gespielt wird. Die Mannschaften und die Spielzeiten findest Du rechts in der Liste. Zum Abschluss des Turniers und Ihrem Wirken bei uns im Stübli offerieren uns Claudia und Reto vor der Preisverteilung eine kleine Unterhaltung. Lassen wir uns überraschen.

Es ist ein Tagesturnier mit 12 Teams. Wir spielen über drei Runden: zwei Spiele in der Gruppe, die Finalrunde bestreiten die besten 10 Teams nach Gesamtrangliste.

Claudia und Reto und ihre Crew werden uns zum Mittagessen Pizza aus dem Holzofen servieren, bei schönem Wetter draussen. Vor der letzten Runde offerieren sie uns ein Dessert-Buffet. (Kostenanteil Fr. 10.-, ohne Getränke).

Alle Teilnehmenden bringen ein Osternest – man soll also sehen was drin ist! – im Wert von mind. CHF 25.- mit. Der Inhalt kann frei gestaltet werden, aber bitte keinen Ramsch.

Wir wünschen allen Teilnehmern Guet Stei!

Spiko des WäZuSto-Cup
Geni Inderbitzin und Stefan Bürgi

unsere Turniere

kein Event

Downloads

Aktuell zum WäZuSto Cup