Mit dem Schlussturnier WäZuSto wäre die Saison 2019-2020 Heute zu Ende gegangen, das Eis ist jedoch bereits 20 Tage früher wegen Corona geschmolzen!

Das Turnier hätte zur Einzelmeisterschaft gezählt, nun haben wir einen Sieger aus den vier Turnieren – First Stone, Pub Trophy, Weihnachtsturnier und Mixed Doubles, es ist wie im Vorjahr Kurt Aklin, vor Maya Anderer und Carole Bürgi. Die Ehrung und Pokalübergabe findet traditionellerweise an der GV 2020 statt. Die gesamte Rangliste wird im Zuger Curler abgedruckt.

Der Final der Hallenmeisterschaft konnte ebenfalls nicht ausgetragen werden, wird aber nachgeholt am Mittwoch 16.September 2020. Die Rangliste der B- und C-Gruppe ist definitiv, alle Spiele konnten durchgeführt werden. Die Rangverkündigung und Preisübergabe findet auch am 16. Sept. 2020 statt.
Zur Hallenmeisterschaft siehe auch die Homepage. Die gesamte Rangliste ist auch hier abgelegt.

Ich danke allen Spiko Mitglieder für ihren grossen Einsatz, das sind Alexandra Lüscher, Carole Bürgi, Geni Inderbitzin, Marcel Schriber, Oliver Riesen, Stefan Bürgi und Stefan Meienberg.

Beat Niggli,  Spielleiter CCZug