Rangliste 1. Zuger Nachtturnier, 24./26 Februar 2018

Sieger des Nachtturniers wurde das Team N8üüle mit (vlnr) 3rd Fabian Schmid, 2nd Wilfried Schmid, Lead Denise und Skip Yves Hess

Die nächtliche Truppe hielt von 21:00 Uhr bis um 06:00 Uhr durch und fieberte ab 01:00 Uhr, unterstützt durch Geni Inderbizin, beim spannenden olympischen Damenfinal mit.

Marcel Schriber sorgte für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Vielen Dank, wir fühlten uns alle Wohl.

Vielen Dank auch an den CCZug, welcher für jeden Teilnehmer einen kleinen Preis stiftete.

Rangliste

Rang Mannschaft
1 N8üüle / Yves Hess

Yves Hess (Skip); Schmid Fabian; Schmid Wilfried; Denise Hess
2 Go4it / Sebastian Keiser

Sebastian Keiser (Skip); Bruno Keiser; Marco Budak; Felix Lüscher
3 Wunderbaum / Reto Gribi

Reto Gribi (Skip); Kevin Wunderlin; Doris Wunderlin; Ivo Infanger
4 MixFit / Serge Lusser

Serge Lusser (Skip); Franz Schumacher; Alex Kempf; Oliver Riesen
By | 2018-03-01T13:03:05+00:00 25. Februar 2018|Club News, News, Turniere|