Mitten in der heissen Sommerzeit komme ich mit ein paar Informationen auf euch zu:

Veteranen-Sommertreff: Jeden Mittwoch ab 10 Uhr im Restaurant Brandenberg, Zug
Der Veteranen-Sommertreff findet regen Anklang und es wird intensiv berichtet und diskutiert. Komm doch auch mal vorbei!

Veteranen-Planungsmeeting Mittwoch 22. August 2018, 17:30 Uhr
Da sich leider zu wenige für dieses Meeting angemeldet haben, fällt es aus. Es wird jedoch in der zweiten Septemberhälfte an einem Montag nach dem Veteranentraining nachgeholt. Das genaue Datum steht noch nicht fest.
Am Planungsmeeting geht es hauptsächlich darum, wer spielt in welchem Team, wer besucht welche auswärtigen Turniere und welche Teams beteiligen sich an der Veteranen-Meisterschaft CVMZ. Als Vorbereitung darauf hier schon mal der Veteranenturnierplan 2018/2019 und der Spielplan zur CVMZ 2018/2019