Liebe Curlerinnen

Herzlich Willkommen zur 19. Austragung des Zuger Damen­turniers in der Curlinghalle Herti!

Ich freue mich mit meinen OK-„Gspänli“ Maya Anderer, Emmanuelle Voide und Geni Inderbitzin auf ein schönes Turnier, ganz in der Tradition meiner Vorgängerinnen im OK.

Unser diesjähriges Turnier wird mit 14 Teams ausgetragen. Mein Dank geht an die Teams aus Nah und Fern, denn ohne Euch, liebe Curlerinnen, wäre ein solches Turnier gar nicht durchführbar! Wir freuen uns mit Euch auf spannende und unterhaltsame Spiele sowie auf gemütliche Stunden auf und neben dem Eis.

Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Sponsoren sind wir auch dieses Jahr in der Lage Euch ein attraktives Turnier mit tollen Preisen zu bieten. Für dieses Engagement möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch, liebe Curlerinnen, in sportlicher Hinsicht „Guet Stei“ und freuen uns mit Euch auf ein „gemütliches“ Turnier in Zug. Die Jubiläumsausgabe dieses Turniers wird Anfangs November 2019 durchgeführt, bitte vormerken!

 

Im Namen des Organisationskomitees

Beat Niggli

 

–>Programmheft