«Das Schönste,

das Alex uns schenken kann,

ist ein Lächeln im Gesicht der Menschen,

die immer wieder an ihn denken.»

Liebe Zuger Curlingfamilie

Vor wenigen Tagen hat uns die unfassbar traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges und von allen gemochtes Mitglied Alex Kempf völlig überraschend verstorben ist. Diese Nachricht hat uns sprachlos gemacht und tief betroffen.

Alex war ein so lebensbejahender Mensch und hatte die Gabe jeden so zu nehmen und zu mögen wir er/sie ist. Mit dieser offenen und unvoreingenommener Art ist er auf alle zugegangen und wurde gerade deswegen von allen geschätzt und rasch als Freund angesehen. Er war ein Menschenfreund, wie es ihn nur selten gibt.

Alex hinterlässt eine enorme Lücke und wird uns in vielen Momenten sehr fehlen – sei es bei einer Jassrunde, auf dem Eis oder auch bei einem Apèro. Wenn Alex da war, war die Stimmung immer positiv und gelassen.

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir sind in Gedanken bei ihnen.

Wir sind fassungslos, dass Alex nicht mehr unter uns sein wird, aber auch dankbar für all die schönen und geselligen Stunden, welche wir mit Alex verbracht haben durften. Er wird in unseren Herzen mit unzähligen wunderbaren Momenten in Erinnerung bleiben.

 

Mit grosser Anteilnahme und Traurigkeit

Euer Vorstand des Curling Club Zug