Die momentan herausfordernde Situation rund um Corona und die damit verbundenen Massnahmen und Vorschriften machen auch vor unserem Curling Restaurant nicht halt.

Aus diesem Grund wird es in einigen Tagen zu personellen Anpassungen im Restaurant kommen. Ab Sonntag, 01. November 2020 werden total nur noch 2 Personen für die Küche und das Bedienen vor Ort sein, an den Öffnungszeiten selber wird sich nichts ändern. Ella und ihre Mitarbeiterin werden uns mit genauso viel Herzblut wie bis anhin verwöhnen, sind jedoch auch auf dein Verständnis angewiesen, wenn es zu Wartezeiten kommen sollte. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen bleibt Ella leider nur dieser Schritt, um finanziell nicht noch grössere Verluste schreiben zu müssen. Wir selber können sie in dieser nicht einfachen Situation unterstützen, indem wir weiter im Curling Restaurant essen und somit im weitesten Sinne auch die Verbundenheit zum Club zeigen, welcher von einer funktionierenden Gastronomie auch profitiert.

Mit besten Curler-Grüssen

Eure Co-Präsidentinnen

Barbara undIvana