Sichere dir jetzt den Platz auf einem Curlingstein und/oder eine tolle Schutzmaske mit CC Zug-Logo!

Liebes Clubmitglied

Auch wenn die momentane Situation uns alle in unterschiedlichen Bereichen fordert, sollen schöne und positive Momente weiterhin Platz in unserem Alltag haben. Vielleicht können wir dem einen oder der anderen mit den folgenden zwei Angeboten ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder gar Freude bereiten. Auch als Geschenkideen haben die beiden Angebote viel Potential. Das so eingenommene Geld beider Aktionen geht vollumfänglich in die Clubkasse.

Es wird ab sofort die Möglichgeit geben, eine Patenschaft für einen Curlingstein zu übernehmen. Das heisst, dass du als Privatperson einen Stein deiner Wahl beschriften lassen kannst. Dein Name oder der gewünschte Name wird, falls es ein Geschenk werden soll, auf eine Plakette graviert und neben dem Handle für 10 Jahre befestigt. Es ist auch möglich, als Team die Patenschaft eines Steines zu übernehmen und den gewählten Stein mit dem Teamnamen versehen zu lassen.

Fakten zur Patenschaft eines Curlingsteines kurz zusammengefasst:

  • Kosten pro Stein: CHF 300.- (einmalig, inkl. Gravurkosten)
  • Kosten für Teamstein: 400.- (einmalig, inkl. Gravurkosten)
  • Laufzeit Patenschaft: 10 Jahre
  • Gravur: auf Steindeckel, parallel zum Handle, links
  • Form Einzelstein: 1. Zeile Vorname, 2. Zeile Nachname, max. 25 Zeichen möglich
  • Form Teamstein: 1. Zeile “Team”, 2. Teile Teamname, max. 25 Zeichen möglich
  • Steinwahl: Rink, Farbe und Nummer

Hier ein Beispiel (Aufschrift bitte nicht beachten, «Steinsponsor» wird wegfallen).

Solltest du Interesse an der Patenschaft eines Curlingsteines haben, melde dich doch bitte per Mail beim Präsidium (praesidium@cczug.ch). Du bekommst dann ein Formular zugeschickt, auf welchem Du alle nötigen Angaben einfügen und das ausgefüllte Dokument wieder bis spätestens Freitag, 20.11.2020 an uns zurückschicken kannst. Sollte ein Stein mehrmals für eine Patenschaft gewählt werden, gilt der Eingang des Formulars für die Übernahme einer Patenschaft.

Wer keine Patenschaft für einen Stein übernehmen möchte, freut sich allenfalls über eine mit dem Clublogo bedruckte Mund-Nasen-Maske. Diese können ab sofort gegen Barzahlung in der Curlinghalle für CHF. 10.- bezogen werden. Am besten jeweils ein Vorstandsmitglied ansprechen, welches Dir die Maske geben kann. Die Masken sind waschbar und somit auch wiederverwendbar.

Wir freuen uns, wenn Du zukünftig Pate oder Patin eines Steines sein wirst oder aber einer anderen Person eine Patenschaft zu einem besonderen Anlass schenkst. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie viele Steine schon bald beschriftet ihre Bahnen auf dem Eis ziehen werden und es dann heisst, bitte mit «Heinz Jörin» «Team Vorstand» anfreezen ;-)

Mit besten Curler-Grüssen,

Euer Vorstand CC Zug