CVMZ Resultate vom 3. Spieltag in Zug

Nach dem 3. Spieltag in Zug haben die 10 Teams bereits 5 oder 6 der insgesamt 9 Begegnungen hinter sich.  An der Spitze bleibt noch alles offen bis zum 4. Rang, wobei es mit Zug 3 nur noch ein einziges ungeschlagenes Team gibt.  Am Tabellenende hatte eine Mannschaft den ersten Sieg schon praktisch im Sack, wäre da nicht das 8. End gewesen. Die kameradschaftliche und ausgelassene Stimmung wurde noch verstärkt durch eine feines Essen und zuckersüsse Bhaltis von unserem Wirteehepaar.  Danke schön!
Am 22. Januar 2019 treffen wir uns wieder, diesmal in Luzern. Bis dahin frohe Festtage und eine besinnliche Zeit.
Hier die Rangliste nach 3 Spieltagen
Hier die Teamliste
Hier der Spielplan

By |2018-12-14T21:38:06+00:0014. Dezember 2018|Allgemein, Club News, CVM Zentralschweiz, News, Turniere, Veteranen|

April

7Apr.ganztägigWäZuSto CupEvent:CC Zug/Gastklubs,Hallenturniere