Am Freitag 15. und Samstag 16. September 2023 fand das diesjährige FirstStone Turnier statt.

Unser Saison Eröffnungsturnier war gleichzeitig, das erste Turnier mit der neuen Infrastruktur. Abgesehen einiger kleiner Kinderkrankheiten ist alles reibungslos verlaufen. Die neuen Scoreboards sind einfach zu bedienen und haben ein sehr schönes Erscheinungsbild.

Für das Turnier haben sich 32 Teilnehmer angemeldet, sodass wir mit 8 Teams ein schönes und spannendes Turnier durchführen konnten. Die erste Runde wurde am Freitag Abend gespielt. Am Samstag sind 3 weitere Runden gespielt worden. Sieger wurde das Team von Pascal Hess mit Rahel Häsler, Sandrine Tschamper und André Cavegn

Die ausführlichen Resultate und die Rangliste findest du im CurlingPanel:
www.curlingpanel.ch

Herzlichen Dank an alle für die gute Stimmung!
Für die Spiko: Michel Dunand

1. Rang: Pascal Hess, Rahel Häsler, Sandrine Tschamper und André Cavegn
2. Rang: Michel Dunand, Susanne Dunand, Yann Deleze, Sebastian Keiser
3.Rang: Roman Freimann, Oliver Riesen, Helmut Angerler, Nils Freimann
4. Rang: Janis Büchel, Jan Schüpfer, TimSager, Patrick Sager
5. Rang: Stephan Gisler, Florence Andrey, Yves Kurmann Christian Schmid
6. Rang: Michael Hammerer, Patricia Grüter, Manuela Chiesa, Beat Wick
7. Rang: Daniel Simmler, Franz Schumacher, Manfred Utiger, Beat Niggli
8. Rang: Geni Inderbitzin, Helen Wip fli, Antonia Niffeler, Olivier Hofmann