Michael Hammerer ist der neue Hallenmanager und wird voraussichtlich ab dem 1. Juni 2021 mit viel Elan starten.

Wie bereits informiert, hat sich der Vorstand und Clemens Benner auf eine einvernehmliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses per Ende April 2021 als Hallenmanager geeinigt. Wir danken Clemens für seinen Einsatz, das Mitdenken und die Arbeit, welche er in den letzten zwei Jahren für den CC Zug geleistet hat. Wie der Vorstand wurde auch er in seiner Funktion vor herausfordernde Situationen gestellt, die es alleine oder zusammen mit anderen anzupacken und zu meistern galt. Herzlichen Dank Clemens!

Als neuen Hallenmanager gewinnen, konnten wir Michael Hammerer, welcher seit 1990 mit dem Curlingsport verbunden ist und national wie auch international als Curler Erfahrungen und Medaillen sammeln durfte. Ebenso konnte er mit vielen weiteren Eigenschaften punkten, sei dies im technischen wie auch im betrieblichen Bereich. Michi setzte sich gegen einen weiteren Bewerber und eine Bewerberin durch, welche beide ebenfalls sehr geeignet gewesen wären. Der Vorstand musste sich daher mit der Frage auseinandersetzen, welche Person in der aktuellen Situation dem Curling Club Zug das bieten kann, was er momentan am Meisten braucht, auch im Marketingbereich. Aus diesem Grund ist uns hier auch wichtig zu betonen, dass wir uns nicht gegen zwei Personen, sondern für die eine Person entschieden haben.