Gerne machen wir dich auf eine aktuelle Aktion der Migros aufmerksam, welche aktuell läuft und den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken unterstützt.

Die Aktion heisst «Support your Sport» und läuft noch bis am 21.04.2021. Der CC Zug ist seit einigen Tagen nun auch aufgeschaltet und sammelt über diese Plattform Geld für neue Anzeigetafeln und Bildschirme. Möchtest du den CC Zug bei dieser Aktion unterstützen, so mache doch mit und kaufe für einmal vor allem in der Migros ein. Sammle jetzt Vereinsbons und mache Dich für unseren/deinen Club stark.

So funktioniert’s:

Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es bis am 12. April 2021 einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Jeder Vereinsbon enthält einen singulären Code, der auf migros.ch/sport eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Anschliessend kann der Vereinsbon einem Verein zugewiesen werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den dieMigros zur Verfügung stellt.

Der Curling Club Limmattal hat aktuell bereits 1465 Vereinsbon gesammelt; der CC Zug steht bei noch überschaulichen 177 Bons… Herausforderung angenommen! Wir freuen uns, wenn möglichst viele Bons zusammenkommen!

Mit liebem Curlergruss

Euer Vorstand des CC Zug