Aktuelles aus dem CC Zug

Hallenmanagement

Der Vorstand des CC Zug und Clemens Benner haben im gegenseitigen Einverständnis entschieden, das Arbeitsverhältnis per 30.04.2021 aufzulösen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem neuen Hallenmanager oder einer Hallenmanagerin, welche in einem 60%- Pensum ganzjährig für den CC Zug arbeitet. Zu den Aufgaben des Hallenmanagements gehören neben der gesamten Organisation des Hallenbetriebes (inkl. Firmen- und Plauschcurling) auch administrative Arbeiten wie Mailbewirtschaftung, Rechnungswesen und Marketing. Sollest Du Dich für die offene Stelle interessieren oder Dich sogar angesprochen fühlen, so schicke uns doch Dein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf wie auch andere übliche Bewerbungsunterlagen per Mail bis spätestens 06. März 2021 an praesidium@cczug.ch. Selbstverständlich darfst Du Dich auch vorgängig jederzeit bei Fragen ans Präsidium wenden oder das Pflichtenheft und die Aufgaben des Hallenmanagers/ der Hallenmanagerin einsehen.

Bis Ende April 21 dürfen wir weiterhin auf die Dienste von Clemens wie auch eine gesicherte Übergabe an den oder die neue Hallenmanagerin zählen. Für Deine Arbeit für den Club und seine Mitglieder in dieser aktuell immer noch herausfordernden Zeit möchten wir Dir, lieber Clemens, an dieser Stelle danken. Wir freuen uns, dich als geschätztes Clubmitglied weiterhin in der Curlinghalle begrüssen zu dürfen.

 

Aktienumwandlung der KEB Inhaberaktien => zu KEB Namensaktien

Wir wurden von der Kunsteisbahn Zug AG bezüglich der anstehenden Aktienumwandlung informiert und verweisen diesbezüglich auf den Link der BOSSARDarena, welche euch die nötigen Informationen gibt:

https://www.bossard-arena.ch/de/ueber-uns/news/

 

Da sich die meisten KEB Aktien beim Club befinden, müsst ihr eigentlich nichts machen.

Wer jedoch physische KEB Aktien zu Hause aufbewahrt, bitten wir diese bis spätestens 10. März 2021 selbst zur Umwandlung gemäss Informationen auf der Homepage der BOSSARD-arena an die Kunsteisbahn AG zurück zu senden/bringen.

Wichtig: Die Vereinbarung mit dem CC Zug über den Rückkauf von KEB Aktien gem. Statuten Zif. 37 gilt immer noch unverändert.

Für allfällige Fragen steht euch Susanne Dunand gerne zu Verfügung.

 

SUPPORT YOUR SPORT

Auch der CC Zug ist bei SUPPORT YOUR SPORT dabei. Sammle schon jetzt Vereinsbons bei der Migros und unterstütze den Curling Club Zug in seinem Projekt für neue Rinktafeln -und Monitore.

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken.

Wir sind angemeldet, aber noch nicht aufgeschaltet. Ihr könnt aber schon jetzt die Vereinsbons sammeln und sobald die Aufschaltung erfolgt ist

=> die Bons unserem Club gutschreiben. Wir halten euch per Mail auf dem Laufenden.

Die Vereinsbons erhaltet ihr bis 12. April 2021 in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über sportxx.ch: Pro Fr. 20.– Einkauf gibt es an der Kasse einen Vereinsbon. Das Angebot ist auf maximal 15 Bons pro Einkauf und solange Vorrat beschränkt. In den SportXX-Filialen sind die Bons aktuell nur bei Abholung von online bestellter Ware (Click & Collect) erhältlich. Sobald die Filialen gemäss Vorgabe des BAG wieder öffnen dürfen, sind die Vereinsbons auch dort erhältlich.

 

Der Curling Club DANKT allen, die das Projekt unterstützen.