ERINNERUNG

Liebe Curlerinnen, Liebe Curler

Vor einigen Wochen haben wir euch zur 8. IWC-Trophy vom 17.-19. November 2017 eingeladen.

Einige von euch haben sich bereits angemeldet. Herzlichen Dank dafür!!

Doch es hat noch für einige weitere Teams Platz, welche sich auf dem Eis messen und um die 4 begehrten IWC Pilot’s-Watch und die Gold- und Silberpreise kämpfen.

Im Anhang sende ich euch noch einmal die Turniereinladung sowie den aktuellen Stand der Anmeldungen.

Unserer Homepage könnt ihr noch weitere Informationen entnehmen. Seht dazu den nachfolgenden Link: http://www.curling-sh.ch/iwctrophy17.html

Wir freuen uns auf euch.

Sportliche Grüsse

Marco

 

cid:<a href=image001.jpg@01CEEAEF.5A16A580″>IWC327004

 

Marco Gabrieli

Präsident / Spielleitung

Quellenstrasse 11

8235 Lohn

+41 78 802 28 38

praesident@curling-sh.ch

www.curling-sh.ch