Liebe Plauschcurler, Curlinginteressierte und Curlingprofis.

Wir bedanken uns bei euch für euer Interesse und eure Teilname am 2. ProAm Turnier dieser Saison welches anlässlich der Olympia Aktivitäten stattfand. Wir sind froh über die rege Teilname zum Abschluss der Saison. 14 Teams trotzen dem Frühling drausen und trugen ihren Teil zu einem gelungenen Turnier in der kühlen Curlinghalle bei. Gespielt wurden insgesamt 3 Runden à 4 Ends. Die dabei erzielten Punkte, Ends und Steine zeigten sich in der Rankliste inform einer kleinen oder eben etwas grösseren Ziffer in der ersten Spalte. Soweit wir erkennen konnten hatten jedoch alle ihren Plausch und die Freude über die gelungenen Steine überwiegte.

Wir hoffen ihr seid alle gute nach Hause gekommen und denkt die nächsten Tage und Wochen ab und zu an die unterhaltsamen Stunden in der Zuger Curlinghalle zurück. Vielleicht sieht man sich mal wieder, auf oder neben dem Eis…

14. Rang (ohne Bild) Team Herger mit Alexander Rijsberman (Skip); Sepp Herger; Patrik Müller; Heinz Wittwer