Einladung Zibele-Turnier

Lieber Zuger Curler

Mir liegt noch ein anderes Turnier sehr am Herzen, das ich schon seit vielen Jahren immer wieder spiele und nur für das Vergnügen ist!

Das Turnier startet am Sonntagnachmittag und endet mit dem traditionellen Fondue im Le Mazot.
So hat man die Gelegenheit den Zibele Märit in vollen Zügen zu geniessen…

Die detaillierten Informationen kannst du der angehängten Einladung entnehmen.

Die Anmeldung ist aufgeschaltet:
www.curlingbern.ch/curling-spielen/clubs/cc-bern-capitals/zibele-cup-2017/

Es wäre super, wenn du noch etwas Werbung machen könntest!? Oder vielleicht warst du ja selbst noch nie am Zibelemärit!? Ich würde mich auf noch mehr Anmeldungen freuen!!!

Leider ist es etwas kurzfristig, aber man weiss ja nie… 🙂 Würde mich freuen dich in Bern begrüssen zu dürfen, wann auch immer…..

Liebe Grüsse
Marlis

By | 2017-11-09T17:34:38+00:00 9. November 2017|Allgemein, Externe Turniere, Turniere|